A part of Lürzer

Gut zu wissen

Das sollten Sie wissen

Wissenswertes

Infos über Anreise, Abreise und Aufenthalt

Um Ihnen einen entspannten Start in den Urlaub zu garantieren, möchten wir Ihnen schon einmal die am häufigsten gestellten Fragen vorweg nehmen. Sollte Ihre Frage nicht in unserem FAQ enthalten sein, können Sie uns jederzeit mit Ihrem Anliegen kontaktieren!

Sporthotel Edelweiss
Fragen­ & Antworten

Maßnahmen für ein sicheres Miteinander
An- & Abreise

Am Ankunftstag steht Ihnen das Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag ersuchen wir Sie, dieses bis 11.00 Uhr freizugeben. Locker Room zum Einstellen Ihres Gepäcks, zum Duschen und Umziehen stellen wir gerne zur Verfügung.

Stornobedingungen

Early Bird Rate

Garantierte Buchung:
Durch Ihre Anzahlung von € 1,- über den Anzahlungslink ist diese Buchung garantiert und wir halten das/die
Zimmer für den gesamten Aufenthalt für Sie frei.

Stornierungsbedingungen:
Eine kostenfreie Stornierung oder Änderung der Reservierung ist nicht möglich. Bei Nichtanreise werden 100% des Gesamtpreises berechnet.

Standard Rate

Garantierte Buchung:
Durch den Anzahlungslink buchen wir 40% des Aufenthaltspreises ab, somit ist diese Buchung garantiert und wir halten das/die Zimmer über den gesamten Aufenthalt für Sie frei.

Stornierungsbedingungen:
Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 60 Tage vor der Anreise möglich. Bei späterer Stornierung behält sich das Hotel bei einer Nichtweitervermietung der Reservierung das Recht vor, bis 30 Tage 40%, bis 7 Tage 70% und ab 7 Tage 90% des Übernachtungspreises von der Kreditkarte abzubuchen. Bei einer Stornierung am Anreisetag, bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Reisepreises in Rechnung gestellt.

Zahlungsmöglichkeiten

Für die Bezahlung Ihrer Hotelrechnung akzeptiert das Team an der Rezeption Bargeld, EC, Visa, Mastercard und Amex. Einen Bankomat (zur Geldbehebung) finden Sie im FREUDENHAUS. Alle Preise sind in EURO angegeben und verstehen sich inklusive aller Steuern und gesetzlichen Abgaben.

Wo kann ich Skipässe erwerben?

Unsere Rezeption kann Ihnen täglich von 7.30 – 21.00 einen Skipass bis zu 8 Tagen ausstellen. Dieser Skipass wird beim Check Out oder wenn gewünscht sofort abgerechnet.

Bieten Sie im Hotel einen Parkplatz an?

Sehr gerne können Sie ihr Auto kostenfrei auf unserem Parkplatz direkt vor dem Hotel abstellen. Ebenfalls bieten wir auch einen Garagenstellplatz für EUR 20,00 pro Nacht an.

Sind Haustiere erlaubt?

Selbstverständlich können Sie auch Ihren Hund, den treuen Begleiter der Familie, für € 25,00 pro Tag (ohne Futter) unterbringen.

Woher bekomme ich eine Leih- Skiausrüstung?

Direkt im Hotel befindet sich unser hauseigener FREUDENHAUS Skiverleih. Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag von 8.30 – 12.30 Uhr und 13.15 – 18:00 Uhr.

Bieten Sie Late Check Out an?

Von der Ankunft bis zur Abreise soll Ihr Urlaub in unseren Hotels so angenehm wie möglich sein. Deshalb bieten wir unseren Gästen auf Anfrage und bei Verfügbarkeit einen Late Check out. Für die Benutzung des Zimmers erlauben wir uns  Euro 49,00 pro Zimmer zu verrechnen.