A part of Lürzer

Es hat sich einiges getan bei uns im Hotel Edelweiss

Es hat sich einiges getan bei uns im Hotel Edelweiss

Das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu und weckt wieder mal merkwürdige Erinnerungen.
Trotz Corona hat sich doch so manches bei uns im Hotel Edelweiss getan.
Handwerker, Bodenleger, Elektriker, Fliesenleger, Tischler und Inneneinrichter haben einiges verändert und verbessert.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch unseren Fitnessraum mit den neuen Geräten und auch unsere Wellnessoase zeigen zu können.
Unser Küchenchef Alex hat sich für Euch einige neue Gerichte im Restaurant Steinbock einfallen lassen –
seid gespannt, wenn er Euch mitnimmt auf eine neue kulinarische Reise. Am besten mit einer guten Weinbegleitung von unserem Service Team.
Harald und Annabel waren im Sommer im Burgenland und es gibt wieder die besten Weine auf der Weinkarte zu finden. Was gibt es schöneres, als den Abend beim Kamin mit einem Glas Rotwein ausklingen zu lassen?
Wir sind dankbar für Euren Besuch und hoffen, dass wir Euch bald bei uns im Hotel Edelweiss in Obertauern begrüßen dürfen.